Veranstaltungen

Bild der Veranstaltung

Improvisations Theater

Sa, 19.12.2020 20 Uhr
Künstler
Allmächd Knud
Ausführliche Beschreibung
Es weihnachtet sehr – mit Allmächd Knud umso mehr!
Unsere, grob geschätzt, drölfunddreißigste Weihnachtsshow im Keck lässt euch erneut auf ganz besondere Art auf die Feiertage einstimmen. Mit viel Humor, Herzblut und Improvisationstalent bereiten wir euch einen erlebnisreichen Abend, der es locker mit Glühwein und Lebkuchen aufnehmen kann. Denn alles, was ihr heute erlebt, ist einmalig, noch nie dagewesen, und wird niemals wiederkehren. Mit euren Vorgaben zaubern wir uns ein einmaliges Szenen-Fest auf die Bühne, bei der von Schneesturm bis Vulkanausbruch, von aufopfernder Liebe bis blutrünstiger Hass, von kuscheligen Entenküken bis zum zähnefletschenden Horror-Monster alles dabei sein kann. Wir sind gespannt und freuen uns auch euch!
Eintritt
9,-
Eintritt (ermäßigt)
7,-
Veranstaltungsort
KECK - Kultur im eckstein
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
Direkter Zugang zum Kellertheater über die Treppe in der Burgstraße 1-3 an der Ecke zum Ellbogengäßchen
(noch 18 verfügbare Plätze)
Veranstalter / veröffentlicht von:
KECK - kultur im eckstein
kultur im eckstein
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
kultur.ejn@elkb.de
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
Tel. 0911-2142327
Fax 0911-2142302