Veranstaltungen

Impro-Match

Sa, 15.2.2020 20 Uhr
Künstler
Allmächd Knud vs. Faust aufs Auge (Erlangen)
Ausführliche Beschreibung
Ein paar Jahre nun ist es schon her, seit die Erlanger bei uns waren und einen bunten Abend voller Abenteuer, Witz und Überraschungen ins KECK gezaubert haben. Nun sind sie zurück – und wir freuen uns schon auf diese Rückrunde! Was werden wir heute sehen? Ein von Alpträumen geplagter Taschenrechner mit Dyskalkulie? Das dramatische Geständnis des Hausmeisters an die tot geglaubte Bäckerin? Das geheime Krisengespräch von Abgeordneten des Gemüsefachs mit der Delegation der Joghurtbecher? Wir sind genauso gespannt wie ihr und wärmen schon einmal unsere Lachmuskeln auf. Seid dabei und lacht mit!
Eintritt
9,-
Eintritt (ermäßigt)
7,-
Veranstaltungsort
KECK - Kultur im eckstein
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
Direkter Zugang zum Kellertheater über die Treppe in der Burgstraße 1-3 an der Ecke zum Ellbogengäßchen
Veranstalter / veröffentlicht von:
KECK - kultur im eckstein
kultur im eckstein
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
kultur.ejn@elkb.de
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
Tel. 0911-2142327
Fax 0911-2142302