Veranstaltungen

Impro-Match gegen Zweifellos

Sa, 21.10.2017 20 Uhr
Künstler
Allmächd Knud
Ausführliche Beschreibung
Zweifellos steht uns ein heiterer Abend voller verrückter Ideen und unvergesslichen Szenen bevor, wenn uns die unvergleichlichen Impro-Spieler*innen aus dem fernen Allgäu besuchen. Gemeinsam und gegeneinander kämpfen wir um die Publikumsgunst und scheuen keine noch so aberwitzige Umsetzung spontaner Einfälle. Wenn der Kaffeevollautomat dem schüchternen Kühlschrank beim nächtlichen Stelldichein seinen romantischen Fluchtplan nach Hawaii zuraunt, wenn der Friedhofgärtner eine Ballade über seine innigsten Sehnsüchte singt, wenn die verträumte Stewardess den größten Fehler ihres Lebens begeht - dann seien Sie lieber mit dabei und lassen sich dieses Impro-Match nicht entgehen.

Denn am Ende entscheiden auch Sie, welche Mannschaft Sie mehr verzaubert hat.
Eintritt
9,-
Eintritt (ermäßigt)
7,-
Veranstaltungsort
KECK - Kultur im eckstein
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
Direkter Zugang zum Kellertheater über die Treppe in der Burgstraße 1-3 an der Ecke zum Ellbogengäßchen
Veranstalter / veröffentlicht von:
KECK - kultur im eckstein
kultur im eckstein
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
kultur@ejn.de
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
Tel. 0911-2142327
Fax 0911-2142302
Email: kultur@ejn.de